Morgenkreise auch in der Schließzeit der Schulen

Morgenkreise auch in der Schließzeit der Schulen am BSBZ

Frau Hiller und Frau Stadali haben zwei Morgenkreise für den 23. März und den 30. März erstellt bzw. bearbeitet. Beide Morgenkreise eignen sich dazu, diese auch ganz für sich allein zu machen. Es sind fast schon experimentelle Angebote, die jeweils mit einem Impuls und ein paar Gedanken zum Nachdenken anregen sollen. Wer möchte, kann gerne seine eigenen Gedanken zu den Morgenkreise aufschreiben und entweder per filr den jeweiligen Klassenlehrer/-innen zur Verfügung stellen oder mitbringen, wenn die Schulen wieder ihren regulären Betrieb aufnehmen.
Achtung: Zumindest die Übung zu einenm Morgenkreis sollte am besten auf wasserfester Unterlage gemacht werden. Ihr werdet selbst schnell wissen, welcher der beiden gemeint ist.
Per Klick auf die entsprechenden Schriftzüge können die Morgenkreisangebote geöffnet werden.

Morgenkreis für Montag, 23. März 2020 (evtl. auch noch später)

Morgenkreis für Montag, 30. März 2020 (evtl. auch noch später oder bei großer Neugierde schon früher)

Suche