Am 29.04.2026 ging die Klasse 7a der Werkrealschule mit Frau Lochmaier und Herrn Hinderhofer ins Jugendhaus in Biberach.
Dort trafen wir uns um 8 Uhr und machten zuerst eine Roomtour im Gebäude. Danach haben wir ein paar Gruppenspiel, wie Lavasee und Tierpantomime gemacht. Als nächstes haben wir die Teams fürs Kochen eingeteilt, es gab ein Aufbauteam, ein Kochteam und ein Spülteam. Um 12:30 Uhr gab es Spaghetti mit Tomatensoße, Salat und als Nachtisch Honig. Danach haben wir nochmal Gruppenspiele gespielt und wir mussten uns blind führen. Zum Abschluss gab es eine Reflektion und eine kleine Süßigkeit, um 15:30 Uhr war es dann vorbei.
Es war ein toller Tag und hat viel Spaß gemacht!
Text: Klasse 7a
Fotos: Leonie Lochmaier