Adventsmart mit Skibörse 2021 am 20.11.2021

Aktuell:

zu unserem großem Bedauern müssen wir auch in diesem Jahr unseren „Adventsmarkt mit Skibörse“ am Bischof Sproll Bildungszentrum absagen. Die im Landkreis Biberach explodierenden Infektionszahlen lassen uns keine andere Wahl. Bei einem Treffen aller Beteiligten am vergangenen Dienstag wurde diese Entscheidung von den Klassenvertretern, den Vorsitzenden des Gesamtelternbeirats und der Schulleitung getroffen. Ausdrücklich möchten wir uns in diesem Zusammenhang bei all denjenigen bedanken, die sich bereits Gedanken gemacht hatten und mitten in den Vorbereitungen steckten. Die überaus große Resonanz beim Vorbereitungstreffen lässt uns auf eine Zukunft hoffen, in der Begegnung und Miteinander in gewohnter Form bei Großveranstaltungen am BSBZ wieder möglich werden. Ein vom Kranzteam um einen Baum im Schulhof gestalteter Riesen-Adventskranz soll in diesem zweiten Corona Winter sichtbarer Ausdruck der besonderen Vorbereitungszeit auf Weihnachten sein. Ein, wie wir hoffen, Platz an dem alle aus der großen Gemeinschaft des BSBZ inne halten können, sei es beim Morgenkreis, im Unterricht oder bei einem bei einem Spaziergang über das Schulgelände.

Wir bitten um Verständnis!

Dennoch gibt es einen Adventskranz am BSBZ für alle, zwar nicht zum mit nach Hause nehmen, aber ... ►klick hier

Suche