Nachrichten und Berichte , 07.07.2017

Abschlussessen der Englisch-Kooperation beim Italiener

Für das letzte Treffen der Englisch-Kooperation mit der Schwarzbachschule am Dienstag trafen wir uns beim Italiener zum Pizzaessen. Ermöglicht wurde dies durch eine Bezuschussung des Katholischen Schulwerks, worüber wir uns sehr freuten. Das Wetter war herrlich, die Pizzen schmeckten ausgezeichnet und zum Abschied wurden noch eifrig Handynummern ausgetauscht, da wir nächstes Jahr wieder mit anderen Schülern ins Schuljahr starten. Beim Treffen davor durften wir (ebenfalls dank des Schulwerks) ins Freibad nach Biberach gehen und auch dort hatten wir Glück mit dem Wetter. Zuvor waren aber noch die englischen Vokabeln rund ums Thema „Schwimmbad“ dran. Alles in allem hatten wir dieses Jahr wieder viel Spaß miteinander und es war toll anzusehen, wie sich die Jungs und Mädels verstanden haben und sich Freundschaften entwickelten.
Text und Fotos: Angela Glutsch